Mudershausen, Rhein-Lahn-Kreis

Wappen von Mudershausen

Details

Jugendfeuerwehr Mudershausen im Phantasialand

Die "Freiwillige Interessengemeinschaft zur Organisation von landübergreifenden Freundschaftstreffen der Jugendfeuerwehren" der Jugendfeuerwehr Nordrhein-Westfalen organisierte in diesem Jahr erneut einen Aktionstag im Phantasialand Brühl. Auch die Jugendfeuerwehr Mudershausen war am 10. Juni 2017 mit sieben Jugendlichen und zwei Betreuern mit von der Partie.

 

Die Reisenden der Jugendwehren der VG Hahnstätten
Jugendfeuerwehraktionstag 2017 im Phantasialand Brühl

Der ermäßigte Pro Kopf-Eintrittspreis von 28,50 € wurde zum Teil großzügiger Weise vom Förderverein übernommen, sodass die Jugendlichen für nur 15 € den Aktionstag erleben durften – inklusive war die Fahrt mit dem Bus, der auch die anderen Jugendfeuerwehren der VG Hahnstätten transportierte, ein Mittagssnack und der Eintritt ins Phantasialand.

Es war ein toller, aufregender Tag!